02864 884681 0176 66016130

Video-Interview Beate Pracht: Über Lamatherapie und das Wunderwerk Herz

Wie Tiere - besonders Lamas - Lehrmeister sind in Sachen Achtsamkeit, Entschleunigung und Herzheilung. Und, warum unser Herz unser Glücksmuskel ist.


Videobericht auf Borio TV:

Borio TV ist der Regionalsender im Internet aus dem Kreis Borken und gehört zu dem Verlagshaus der Borkener Tageszeitung. Hier findet man vornehmlich Regionalnachrichten und Berichte über besondere Ereignisse und Menschen im westlichen Münsterland.

Daher hat es uns besonders gefreut, als der Sender angefragt hat, ob Beate Pracht für ein kurzes Portrait über ihre Arbeit in Interview-Form machen würde.

Und so fing das Jahr 2016 gleich ganz emsig an, denn schon an einem der ersten Sonnentage wurde in Gelsenkirchen gedreht. In Gelsenkirchen? Ja, denn natürlich durften die Lamas, die die Autorin in ihrem Buch als ihre Co-Trainer und wahre Entschleunigungs-Experten in Praxisbeispielen erwähnt, in dem Bericht nicht fehlen.

Sehen Sie hier also den Bericht online:

www.borio.tv

Weitere Informationen zu den Achtsamkeits-Lamawanderungen, anderen Lama-Wanderungen und der tiergestützten Therapie mit Lamas (Lamatherapie) finden Sie hier:

www.prachtlamas.de 

Bei Rückfragen können sie auch gerne bei uns anrufen:

Telefon: 02864 – 88 46 81
Mobil: 0176 – 660 161 30

Wir freuen uns auf Ihren Besuch „live“!

Zurück